Über mich

ich beschreibe mich so:


Ich liebe die Abwechslung und Vielfalt.
Bin daher glücklich, wenn das Leben nicht immer durchgeplant ist.
So bin ich froh, ist mein Beruf abwechslungsreich und meine Kunden so vielfältig.


Seit 2019 gehe ich nun auch regelmässig auf den Flohmarkt. Mit Arven Produkten und mit ätherischen Ölen auch auf den Wochenmarkt in Thun.
Auch dies macht mir unheimlichen Spass und entspricht meinem Naturell des geplanten nicht geplanten.
Da mich die Materialien Stein und Holz seit meiner Kindheit faszinieren und interessiert, ich eine Jägerin und Sammlerin bin, habe ich auch immer wieder neue Ideen die mich zu anderen Ufern führen.

Wenn ich da nun noch ein Geheimnis verrate, dass ich an Hexen glaube;-) ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich ab Frühling bis Herbst gerne Kräuter sammle.
Dies sind zusammen mit meiner Familie meine Eckpfeiler.